Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PâTISSERIE ELYSéE VAHRENHEIDER MARKT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 53 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pâtisserie Elysée Vahrenheider Markt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Mär 2024 um 16:59 Die Sorte mit Schokolade war lecker. Die Sorte mit Orangen war nicht frisch.
23 Dez 2023 um 18:10 Wie immer alles war sehr gut und sehr lecker. Alle Produkte wurden wie geplant geliefert.
29 Nov 2023 um 17:32 Soviel Geld für abgepackte Sachen. Geschmacklich absolut enttäuschend. Einmal und nie wieder!! Danke an den Fahrer, der sich den Weg mit dem Fahrrad machen musste.
9 Nov 2023 um 16:56 Verpackung etwas unpassend, so dass die Törtchen durch die kleinen Kuchenformen an der Seite leider beschädigt wurden… Geschmacklich ein Genuss
25 Okt 2023 um 14:27 Alles top… wir sind eh große Elysee Liebhaber und haben das erste Mal den Lieferdienst ausprobiert, da wir in der Nähe gearbeitet haben. Sehr netter Lieferfahrer, Frühstück und Törtchen waren fantastisch.
8 Sep 2023 um 14:18 Ein bisschen in Verspätung geliefert aber sonst alles okay.
13 Aug 2023 um 17:13 Die 6er-Tarte-Box hatte dreimal Schoko-Törtchen und zweimal Zitrone, einmal was mit Obst. in der Überraschungsbox war ebenfalls ein Zitronen-Törtchen und drei Macarons. Ein wenig mehr Vielfalt wäre schön gewesen. Bei der Ü-Box passte Preis nicht.
6 Aug 2023 um 17:49 Sehr leckerer Kuchen.
21 Jul 2023 um 14:24 Alles war sehr lecker und schneller als geplant geliefert.
29 Apr 2023 um 17:53 Bisher immer begeistert gewesen von der Patisserie Elysée. Leider waren die Tartes heute durchgeweicht und brösselig. Die Himbeeren und Blaubeeren verwässert. Zwar wurde mir vergewissert , dass alles frisch war, hat mich aber nicht überzeugt. Schade.
18 Mär 2023 um 19:52 Alles perfekt!
5 Feb 2023 um 17:44 Trotz Anruf, weil einige Sachen nicht lieferbar waren, wurde völlig anderes Gebäck geliefert als bestellt. Das entsprach auch nicht der Beschreibung auf Lieferando. Der Preis dafür war eindeutig überzogen und die Qualität außerdem schlecht. Schade